1

Step 1: Kostenfreies Strategiegespräch

Lerne Neuro-Mobility-Training kennen und welche Möglichkeiten es für das körperliche wie mentale Wohlbefinden bietet - privat und für Firmen!

2

Step 2: Online Personal- und Firmen-Training

Regelmäßiges, individuelles Personal Training via Videocall ganz persönlich oder für die gesamten Mitarbeiter der Firma.

Überall durchführbar ohne Schweiß, Schweinehund und Trainingsklamotten!

Über David Dückers

David Dückers ist zertifizierter Personal Trainer, Autor des praktischsten Mobility-Buchs Deutschlands "Bleib mal locker" sowie der Experte und Pionier für Neuro-Mobilty-Training in Deutschland.

Als Personal Trainer half er schon Hunderten von Menschen in körperbelastenden Berufen ihre optimale Fitness und Gesundheit zu erreichen sowie vor allem die weit verbreiteten Rückenschmerzen sowie Nackenschmerzen zu reduzieren.

Er ist der Spezialist, wenn Du Deine körperlichen Beschwerden in Deinem Sitzberuf lindern willst. Mit modernstem Training geht er individuell an die Wurzel des Problems!

BEKANNT AUS:

AUTOR VON:

Du hast Nacken-, Knie- oder Rückenschmerzen durch Deinen Sitzberuf? Wie lange willst Du Deine Gesundheit noch vor Dir her schieben? Jetzt Termin vereinbaren!  

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Spüre nach einem Training schon einen deutlichen Unterschied! Volle Flexibilität, ohne Trainingsklamotten von überall aus online trainieren!

PERSONAL-TRAINING ONLINE

VORTEILE:

  • Online Personal Training mit David für eine individuelle Betreuung - privat oder für Firmen!
  • Genaue Analyse und Behebung der Beschwerden und Disbalancen im Körper
  • Eine oder mehrere Online-Routinen oder Workouts pro Woche, je nach Absprache
  • jederzeit kündbar!

Kostenloses Strategiegespräch

Erkennst du dich in einem der folgenden Probleme und Ziele wieder?

Du hast eines oder mehrere dieser körperlichen Probleme...

  • Durch das lange Starren auf den Bildschirm im Büro ist Dein Nacken sehr steif und bereitet Dir Schmerzen.
  • Durch das lange Sitzen hat sich Dein Rücken versteift und dadurch hast Du häufig untere oder obere Rückenprobleme sowie Knieschmerzen und bist unbeweglich.
  • Durch die innenrotierte Haltung Deiner Arme auf dem Schreibtisch sind Deine Schultern sowie Deine Brustwirbelsäule verspannt und zwingen Dich mehr und mehr in eine gebücktere Haltung.

Du hast einen oder mehrere der folgenden Ambitionen bereits umgesetzt, aber...

  • Du hast mit einem Fitness-Training begonnen, aber hörst immer wieder auf, weil Du einfach nicht mehr motiviert genug bist oder weil Du das Training als zu erschöpfend empfindest!
  • Deine Beschwerden gehen trotz Deiner Fitness-Bemühungen nicht weg.
  • Du hast Dir schon viel vorgenommen und Equipment gekauft, bist durch Deine Arbeit aber so ermüdet, dass Du gar nicht erst mit geeigneten Maßnahmen für Deine körperlichen Beschwerden anfängst.

FAQs: ALLES WAS DU WISSEN MUSST!

  • Neuro-Mobility-Training geht an die Ursache der körperlichen Beschwerden und nicht erst an die Symptomatik. Jegliche Bewegungen als auch Verspannungen und Schmerzen entstehen im Gehirn. Mit diesem Verständnis ist es unabdingbar das Gehirn und das zentrale Nervensystem mit in das Training einzubeziehen. Falls Defizite in diesem Bereich vorhanden sind, hat dies entscheidenden Einfluss auf Beweglichkeit, Energie, Koordination und Leistung. 
  • Anders als beim Neuro-Athletik-Training, welches für Spitzensportler und Top-Athleten einen enormen Mehrwert bietet, ist das Neuro-Mobility-Training für absolut jeden geeignet. Es benötigt kein körperliches Fitness-Niveau und ist in jedem Alter durchführbar. Mein Training ist weniger geeignet für Menschen, die schnell abnehmen wollen oder Bodybuilding-Workouts suchen. Es ist eher für Menschen, die ständig im Sitzen arbeiten und die damit verbundenen Beschwerden loswerden möchten. 
  • Das Neuro-Mobility-Training dauert 10 bis 30 Minuten und sollte am besten täglich durchgeführt werden. Häufigkeit und Regelmäßigkeit sind hierbei wichtiger als die Dauer einzelner Einheiten, da das Gehirn viele Wiederholungen benötigt, um neue Muster zu etablieren. Die Übungen sind kurz und knackig und können perfekt in den Alltag integriert werden. Mit gezielten Augen-, Gleichgewichts- und Koordinationsübungen geben wir dem Gehirn mehr Sicherheit. Dadurch schaffst du das Fundament für mehr Leistung sowie Beweglichkeit und reduzierst Verspannungen und Schmerzen. 
  • Die Neuro-Mobility-Routine findet 1 mal die Woche für 30 Minuten als Live-Video über Zoom statt. Die Übungen kannst du zudem überall im Alltag durchführen, da du keine Trainingsklamotten oder Equipment benötigst. Alles, was du brauchst, ist dein Smartphone oder Laptop mit Internetanschluss.
  • Du kannst dir einfach kostenlos die 7 besten Neuro-Mobility-Übungen für Alltag herunterladen. Die angeleitete Live-Wochenroutine erhältst für 1€ pro Monat zum Testen und danach 49€ pro Monat (plus On Demand Mitgliederbereich mit vielen Workouts).

,,

Warum mache ich Neuro-Mobility-Training?

Weil es das Fundament einer beschwerdefreien körperlichen Gesundheit ist!

Während alle anderen Trainer Diät, Bewegung und noch mehr Training predigen, weiß ich, dass es nur einen Weg gibt, wenn Du WIRKLICHE VERÄNDERUNG willst – NEURO MOBILITY TRAINING. 

Wenn Du durch direkte, gezielte Veränderungen Deines Nervensystems schnelle Ergebnisse erzielen willst, damit Du Dich besser fühlst und wieder die Dinge tun kannst, die Du liebst – dann ist das jetzt Deine Chance.

Das sagen meine Kunden!

Du lernst von David alles, was du wissen musst, um Deine lästigen Nacken-, Knie- sowie Rückenschmerzen zu reduzieren und mehr Energie und Entspannung für Deinen Alltag zu bekommen!