Du hast Schmerzen und dir konnte bisher niemand helfen? Dann schaue dir jetzt das 45-Minuten Webinar "Schmerzen verstehen und beseitigen" an!

Über David Dückers

David Dückers ist zertifizierter Personal Trainer, Autor des praktischsten Mobility-Buchs Deutschlands "Bleib mal locker" sowie der Experte und Pionier für Neuro-Mobilty-Training.

Als Personal Trainer half er schon Hunderten von Menschen in körperbelastenden Berufen ihre optimale Fitness und Gesundheit zu erreichen sowie vor allem die weit verbreiteten Rückenschmerzen zu beheben.

Er ist der Spezialist, wenn Du Deine körperlichen Beschwerden in Deinem Sitzberuf lindern willst. Mit modernstem Training geht er individuell an die Wurzel des Problems!

BEKANNT AUS:

AUTOR VON:

Wie lange schiebst Du Deine Gesundheit noch vor Dir her? Deine Zeit rennt davon...

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Das sagen meine Kunden!

WAS IST NEURO-MOBILITY-TRAINING?

Das Fundament einer beschwerdefreien körperlichen Gesundheit!

Neuro-Mobility-Training ist die Kombination aus neuronalen Übungen und Mobility-Training. Das Gehirn und das zentrale Nervensystem bilden die Grundvoraussetzung für ein schmerzfreies und leistungsfähigeres Leben. Anders als bei den üblichen Fitness-Programmen bezieht das Neuro-Mobility-Training den individuellen körperlichen und neuronalen Ist-Zustand mit ein, um mit gezielten Übungen die Schwachstellen zu verbessern. 

Warum mache ich Neuro-Mobility-Training?

Während alle anderen Trainer Diät, Bewegung und noch mehr Training predigen, weiß ich, dass es nur einen Weg gibt, wenn du WIRKLICHE VERÄNDERUNG willst – NEURO MOBILITY TRAINING.

Wenn du durch direkte, gezielte Veränderungen deines Nervensystems schnelle Ergebnisse erzielen willst, damit du dich besser fühlst und wieder die Dinge tun kannst, die du liebst – dann ist das jetzt deine Chance.

Keiner konnte mir mit meinen Beschwerden helfen, bis ich das Neuro-Training entdeckte!

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren